TECHNISCHE SAMMLUNG BREYER

EIN JAHRHUNDERT RUNDFUNKGESCHICHTE

Anlässlich des Salzburger Museumswochenendes widmet sich die Technische Sammlung Breyer dem Thema "100 Jahre Rundfunk in Österreich". Freuen Sie sich auf die Präsentation funktionstüchtiger Exponate aus vergangenen Zeiten, die bereits ein Jahrhundert alt sind. Zudem werden erste Aufnahmen der RAVAG (Radio-Verkehrs-Aktien-Gesellschaft) gezeigt, die einen Einblick in die Anfänge des Rundfunks in Österreich geben.

Doch das ist noch nicht alles! Das Museum beherbergt zahlreiche weitere faszinierende Themen, die ebenfalls präsentiert werden. Auch das Kinderprogramm kommt nicht zu kurz und verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung für die jüngsten Besucherinnen und Besucher. Auf den Besuch freuen sich Reinfried und Michael!

SONDERPROGRAMM | ganztägig: Führungen und Vorführungen (je nach Bedarf)

Technische Sammlung Breyer

Griespark 1